Pascal Kappeler neu in iBrows-GL
Quelle: iBrows

Pascal Kappeler neu in iBrows-GL

Der Zürcher Web- und Mobile-Spezialist iBrows hat Pascal Kappeler zum Head of Realisation gemacht und ihn zudem in die Geschäftsleitung berufen.
12. Januar 2015

     

iBrows, spezialisiert auf die Realisation von Web- und Mobile-Applikationen, hat die neu geschaffene Stelle als Head of Realisation mit Pascal Kappeler (Bild) besetzt, Der 28-Jährige arbeitet seit zweieinhalb Jahren für iBrows und wird nun auch Teil der Geschäftsleitung. Vor seiner Tätigkeit bei iBrows, wo er bislang als als Consultant und Projektleiter tätig war, arbeitete Kappeler bei Mercedes Benz in den USA und absolvierte an der Universität Bern und der Hochschule St. Gallen den Master in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Business Innovation. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Easysys hat 50 Prozent mehr Kunden und zieht um

11. Juli 2014 - Easysys gibt bekannt, dass man die Zahl der Kunden in den sechs Monaten seit der Abspaltung von Ibrows um 50 Prozent steigern konnte.

Ibrows spaltet Easysys ab

6. Februar 2014 - Nachdem Easysys im letzten Jahr erneut zulegen konnte, hat sich Ibrows dazu entschlossen, den Betrieb und Vertrieb seiner Cloud-Lösung abzuspalten und im Zuge dessen eine neue Firma zu gründen.

Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

25. Juni 2013 - Der Ostschweizer Software-Entwickler Ibrows steht neu unter der Führung von Jeremias Meier, erweitert seine Geschäftsleitung mit Jonas Hager und wandelt sich in eine Aktiengesellschaft um.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER