Ursula Sieber neu CEO bei SITC Enterprises
Quelle: SITC Enterprises

Ursula Sieber neu CEO bei SITC Enterprises

SITC Enterprises hat eine neue Führungsspitze. Ursula Sieber löst den bisherigen CEO Uwe Quabeck ab.
17. Dezember 2014

     

Der IT-Dienstleister SITC Enterprises hat ab sofort eine neue Geschäftsleiterin. Ursula Sieber löst den bisherigen CEO Uwe Quabeck ab, der Gründer des Unternehmens und Verwaltungspräsident ist. Dieser Führungswechsel folgt auf eine bereits vollzogene Umstrukturierung ("Swiss IT Reseller" berichtete). Quabeck wird sich in Zukunft neben Projektarbeiten auf die strategische Entwicklung der Firmengruppe fokussieren. Ursula Sieber, ist bereits seit einigen Jahren im Unternehmen. Zuvor war sie unter anderem bei AT&T, Systems Integration Center, sowie bei der Services for IT & Communications tätig. Zu ihrer neuen Funktion als CEO sagt die 44-Jährige: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die bis anhin sehr positive Entwicklung des Enterprise-Geschäfts fortzuschreiben und weiter auszubauen." (aks)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER