René Zierler wird neuer Server-Chef bei HP Schweiz
Quelle: HP

René Zierler wird neuer Server-Chef bei HP Schweiz

An der Spitze von HP Schweiz kommt es per Anfang Februar zu einem Wechsel. René Zierler übernimmt die Nachfolge von Adrian Mebold als Server-Chef, der wiederum den Posten des abtretenden Pierre Bolle übernimmt.
11. Dezember 2014

     

HP hat einen Nachfolger für Adrian Mebold gefunden, der per Anfang Februar die Aufgaben des abtretenden Pierre Bolle als Schweizer Channel-Verantwortlicher bei HP übernimmt ("Swiss IT Reseller" berichtete). Mebold's bisherige Position als Country Manager HP Servers wird mit René Zierler (Bild) besetzt. Dies berichtet "Inside-Channels" unter Berufung auf einen Brief von HPs Managing Director Marcel Borgo an Kunden und Partner, der "Swiss IT Reseller" ebenfalls vorliegt.


In diesem Brief wird Zierlers Leistungsausweis bei HP hervorgestrichen. So sei er zunächst im Vertrieb für Lösungen im Unternehmenskundenbereich tätig gewesen, bevor er ins Account Management für den HP-Kunden Credit Suisse gewechselt habe. Dort habe er sich durch ausserordentliche Kundenorientierung und profundes technologisches Verständnis ausgezeichnet, schreibt Borgo. Er sei überzeugt, dass mit der Ernennung von René Zierler als Country Manager HP Servers eine hervorragende Wahl im Sinne der Kunden und Partner getroffen wurde. Zierler wird seinen neuen Job per 1. Februar 2015 antreten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zürcher Schulen setzen auf HP- und Lenovo-PCs

28. November 2014 - Die kantonalzürcherischen Berufs- und Mittelschulen wollen den PC-Einkauf standardisieren und haben einen strategischen Entscheid zugunsten von Hewlett-Packard und Lenovo gefällt.

Weitere Personalrochaden bei HP Schweiz

27. November 2014 - André Baeriswyl wird neuer Country Manager Networking von HP Schweiz und ersetzt in dieser Funktion Marco Wenzel. Ausserdem löst Robert Kehrli Jörg Leonardy ab.

Mebold ersetzt Bolle als Schweizer Channel-Chef von HP

26. November 2014 - Pierre Bolle, der bisherige Schweizer Channel-Verantwortliche von HP, verlässt den PC-Hersteller auf eigenen Wunsch. In seine Fussstapfen tritt per 1. Februar 2015 Adrian Mebold.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER