Red Hat mach Lanexpert zum Advanced Business Partner
Quelle: Lanexpert

Red Hat mach Lanexpert zum Advanced Business Partner

Lanexpert ist neu Advanced Business Partner von Red Hat. Technisch akkreditiert wurden bisher die Bereiche Datacenter-Infrastruktur und Jboss Middleware.
2. Dezember 2014

     

Red Hat hat LANexpert zum Advanced Business Partner ernannt. Lanexpert hat damit die zweithöchste Auszeichnung von Red Hat erhalten und ist nun in der Lage, das komplette Lösungsangebot von Red Hat anzubieten. Dadurch sollen Kunden noch mehr von ganzheitlichen, auf Open-Source-basierenden Services in den Bereichen Datacenter-Infrastruktur, Middleware und Cloud-Infrastruktur profitieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Technisch akkreditiert worden seien bislang die Bereiche Datacenter-Infrastruktur und Jboss Middleware.


"Das Know-how für das umfassende Produktportfolio von Red Hat ist breit abgestützt. So ist der Systemintegrator bei Lanexpert beispielsweise stark auf die Infrastruktur-Produkte wie Red Hat Enterprise Linux fokussiert. Und Veltigroup Consulting seinerseits ist das gruppenweite Kompetenzcenter für Middleware-Produkte wie Jboss Enterprise Application Server und Jboss Fuse", so Philippe Beal, CEO von Lanexpert (Bild).
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Red Hat steigert Umsatz um 17 Prozent

19. September 2014 - Linux-Spezialist Red Hat konnte im jüngsten Geschäftsquartal den Umsatz um 17 Prozent auf rund 446 Millionen Dollar steigern. Wie ebenfalls bekannt wurde, hat Red Hat den Mobile-App-Spezialisten Feedhenry übernommen.

Dimension Data verpflichtet Gaspare La Commare

16. September 2014 - Dimension Data verstärkt sein Team im Data-Center- und Storage-Geschäft und engagiert Gaspare La Commare, der von Lanexpert kommt.

Red Hat übernimmt Enovance

19. Juni 2014 - Für 70 Millionen Euro geht der Systemintegrator Enovance in die Hand von Red Hat über. Ziel der Akquisition sei es, sich im Openstack-Bereich zu verstärken.

Red Hat ernennt Cloudlynx zum Certified Cloud Provider

15. Mai 2014 - Cloudlynx darf sich neu Certified Cloud Provider von Red Hat nennen. Der Schweizer Cloud-Spezialist wartet in der Folge mit einer neuen auf Red-Hat-Technologie basierenden IaaS-Lösung auf.

Lanexpert wird Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks

7. Oktober 2013 - Der Systemintegrator Lanexpert ist von Palo Alto Networks zum Partner des Jahres für den Schweizer Markt ernannt worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER