UPC Cablecom zieht bis Ende November um
Quelle: Allreal

UPC Cablecom zieht bis Ende November um

Die Business-Abteilung von UPC Cablecom arbeitet bereits seit dieser Woche am neuen Hauptsitz in Wallisellen. Bis Ende November folgt der Rest der Mitarbeiter.
14. Oktober 2014

     

Im Februar 2012 hat UPC Cablecom einen Mietvertrag für ein Bürogebäude im Richti-Areal in Wallisellen unterzeichnet. Dieses wurde mittlerweile fertig gestellt und wie "Swiss IT Reseller" herausgefunden hat, sind auch schon die ersten Mitarbeiter umgezogen. UPC Cablecom Business arbeitet seit dem 13. Oktober am neuen Schweizer Hauptsitz des Unternehmens in Wallisellen. Mit der Business-Abteilung haben laut Auskunft des Kabelnetzbetreibers auch die ersten Mitarbeiter des Call Centers gezügelt. Ab Ende November sollen dann, mit ein paar Ausnahmen, grossmehrheitlich alle 1200 bis 1300 Mitarbeiter von UPC Cablecom in der Deutschschweiz am neuen Standort am Richtiplatz 5 in Wallisellen zu Hause sein.


Erst im August hat UPC Cablecom auch seinen Westschweizer Standort nach Renens verlegt (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Peinliche und gravierende Sicherheitspanne bei UPC Cablecom

8. Oktober 2014 - Peinliche Sicherheitslücke bei UPC Cablecom: Offenbar war es möglich, mittels einer simplen Änderung der URL im Kundencenter My UPC fremde Rechnungen einzusehen.

UPC Cablecom kauft Komtech Group

25. September 2014 - Die Komtech Group hat 100 Prozent ihrer Aktien an UPC Cablecom verkauft. Somit gehen die rund 23'000 Kunden der Tochtergesellschaften von Telekabel Arbon, Schefer und Grischa in die Obhut von UPC Cablecom über.

UPC Cablecom schraubt Leistung bei Mobile-Abos hoch

4. September 2014 - Mobile-Kunden von UPC Cablecom dürfen sich auf eine Leistungssteigerung bei ihren Abos freuen. So erhöht UPC beispielsweise die Anzahl Gratisminuten für die Mobile-Plus-Kunden von 100 auf 1000 – dies bei gleichbleibenden Preisen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER