UPC Cablecom verlegt Westschweizer Standort nach Renens
Quelle: Google

UPC Cablecom verlegt Westschweizer Standort nach Renens

Um näher an den urbanen Zentren in der Romandie zu sein, hat UPC Cablecom den Westschweizer Standort nach Renens verlegt. In Yverdon will man nur noch eine Kundenanlaufstelle sowie technische Anlagen betreiben.
20. August 2014

     

Rund 100 UPC-Cablecom-Mitarbeitende haben neue Büros an der Rue du Caudray 4 in Renens bezogen. Der Konzern hat sich zur Verlegung des Westschweizer Standorts entschlossen, um den urbanen Zentren der Romandie näher zu sein. Die neuen Räumlichkeiten seien grosszügig bemessene und modern ausgestattet und verfügen über Sitzungs- und Pausenräume wie auch über Nischen für kleinere Meetings. Laut UPC Cablecom habe man sich am neuen Standort langfristig eingemietet und wolle mit dem Schritt die Präsenz in der Westschweiz stärken. Am bisherigen Standort in Yverdon sollen lediglich noch technische Anlagen sowie ein Service Point weiter betrieben werden.


Wie UPC Cablecom ausserdem mitteilt, steht dem Konzern allerdings noch ein weiterer grösserer Umzug bevor: Die grossen Standorte in der Deutschschweiz sollen im Oktober und November in das neue Firmengebäude in Wallisellen umziehen. Davon betroffen sind rund 1100 Mitarbeitende. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Rekordquartal für UPC Cablecom

6. August 2014 - Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2014 konnte UPC Cablecom einen noch nie erreichten Umsatz von 324,8 Millionen Franken generieren. Und auch hinsichtlich der Kundenzahlen legte der Kabelnetzbetreiber zu.

Endlich: UPC Cablecom steigt in den Mobilfunk-Markt ein

28. April 2014 - UPC Cablecom hat ab sofort auch ein Mobilfunkangebot. Die Tarife beginnen bei 19 Franken pro Monat. Zuerst kommen allerdings nur langjährige, bestehende Kunden zum Zug.

Neuer Shop von UPC Cablecom in Bern

28. Februar 2014 - UPC Cablecom eröffnet einen weiteren Shop in der Schweiz und hat als Standort die Hauptstadt Bern ausgewählt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER