Hint erweitert GL um Marcel Börgli und Ernst Portmann
Quelle: Hint

Hint erweitert GL um Marcel Börgli und Ernst Portmann

Marcel Börgli und Ernst Portmann sind neu Teil der Geschäftsleitung von Hint. Börgli übernimmt zudem die Verantwortung für den Bereich Professional Services.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11

     

Hint, IT-Dienstleister mit Fokus auf das Gesundheits- und Sozialwesen, erweitert die Geschäftsleitung von drei auf vier Mitglieder. Neu Einsitz in die GL nehmen Marcel Börgli und Ernst Portmann. Marcel Börgli ersetzt dabei Jiri Rais, der Hint per Ende November verlässt. Börgli übernimmt dabei von Rais nicht nur den GL-Sitz, sondern auch den Geschäftsbereich Professional Services. Ebenfalls trägt Marcel Börgli künftig die Verantwortung für das Business Development des Lösungsgeschäfts. Börgli stiess im Jahr 2009 von Abraxas zu Hint und war im Laufe seiner Karriere zudem Leiter IT in der Klinik Hirslanden Zürich.


Ernst Portmann, das zweite neue GL-Mitglied, ist seit rund vier Jahren bei Hint und war früher für Oracle Schweiz und HP tätig. Bei Hint trägt er nun die Verantwortung für die Bereiche Customer und Service Management. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Hint vermeldet zweistelliges Wachstum

21. Mai 2014 - Hint, ein ICT-Dienstleister mit Spezialisierung im Bereich Gesundheitswesen, konnte den Umsatz im letzten Geschäftsjahr um über 20 Prozent auf 33,4 Millionen Franken steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER