Hint vermeldet zweistelliges Wachstum

Hint, ein ICT-Dienstleister mit Spezialisierung im Bereich Gesundheitswesen, konnte den Umsatz im letzten Geschäftsjahr um über 20 Prozent auf 33,4 Millionen Franken steigern.
21. Mai 2014

     

Der Lenzburger ICT-Dienstleister Hint, tätig im Bereich Gesundheitswesen, kann für das abgelaufene Geschäftsjahr ein kräftiges Umsatzwachstum vermelden. Laut Mitteilung legte Hint beim Umsatz um 20,7 Prozent auf 33,4 Millionen Franken zu. Sowohl im Projektgeschäft wie auch im Sourcing-Bereich habe man neue Kunden gewinnen können, so Hint. Darüber hinaus konnten verschiedene Erneuerungs- und Migrationsprojekte bei bestehenden Kunden abgeschlossen werden, wie das Unternehmen weiter mitteilt.


"Aus finanzieller Sicht ist 2013 eines der erfolgreichsten Jahre in unserem zehnjährigen Bestehen", erklärt André Berli, CEO von Hint. "Zudem haben wir uns auch strategisch und technologisch ideal für die kommenden Jahre aufgestellt. Damit sind wir in einer starken Position, um uns auch künftig am Markt zu behaupten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER