Ucopia holt Frank Baurmann als Regional Director DACH
Quelle: Ucopia

Ucopia holt Frank Baurmann als Regional Director DACH

Mit Frank Baurmann hat der Public-Internet-Gateway-Hersteller Ucopia einen neuen Regional Director für die DACH Region. Er soll in dieser Funktion den Ausbau des Channels vorantreiben.
4. September 2014

     

Der neue Regional Director DACH bei Ucopia heisst Frank Baurmann. Er zeichnet in dieser Funktion unter andrem dafür verantwortlich, im deutschsprachigen Channel den Ansatz von zentralem Management, hoher Fehlertoleranz und speziellem Load Balancing zu kommunizieren, wie es in einer Mitteilung an die Medien heisst. Ausserdem soll Baurmann in der DACH-Region den Ausbau des bestehenden Channels vorantreiben.

Vor seinem Engagement für den Public-Internet-Gateway-Hersteller war Baurmann selbständig als Unternehmensberater für seine Firma Jaydee Consulting tätig. Weitere Karrierestationen von Baurmann waren Cabletron Systems, Enterasys Networks, American Power Conversion und Nextiraone.


"Eine Hauptaufgabe unseres Teams ist der Ausbau des Channel-Konzepts im deutschsprachigen Raum. Dabei hat die umfassende Betreuung bestehender Distributoren und Reseller einen ebenso hohen Stellenwert wie das Schliessen neuer Partnerschaften und der Direktkontakt zu potentiellen Endkunden und Allianz-Partnern aus dem digitalen Marketing", so Baurmann zu seiner neuen Herausforderung.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz

9. Juli 2014 - Klaus-Peter Kaul hat bei Riverbed die Postion des Regional Director für die Schweiz übernommen und verantwortet damit neu die Vertriebsstrategie des Unternehmens.

Boos wird DACH-Chef bei Tradedoubler

5. August 2013 - Tradedoubler hat die bisher vakante Position des Regional Director DACH besetzen können. Anfang September stösst Stephan Boos zum Performance-Marketing-Spezialisten.

Martin Rast wird Schweiz-Chef bei Qliktech

4. Juni 2013 - Der Business-Intelligence-Spezialist Qliktech hat den bisherigen Sales-Director Martin Rast zum Regional Director Schweiz befördert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER