Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz
Quelle: Riverbed

Riverbed befördert Klaus-Peter Kaul zum Regional Director für die Schweiz

Klaus-Peter Kaul hat bei Riverbed die Postion des Regional Director für die Schweiz übernommen und verantwortet damit neu die Vertriebsstrategie des Unternehmens.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/09

     

Riverbed hat Klaus-Peter Kaul (Bild) zum Regional Director für die Schweiz befördert. Er zeichnet in dieser Position für die Vertriebsstrategie und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens in der Schweiz verantwortlich. Kaul ist bereits seit 2011 für den Anbieter für Application-Performance-Infrastructure-Lösungen tätig und amtete dort bislang als Senior Major Account Manager. Weitere Karrierestationen waren unter anderem Webwasher und Secure Computing, wo er jeweils als Country Manager angestellt war.


"Nachdem wir letztes Jahr weltweit erstmals mehr als eine Milliarde US-Dollar Umsatz erzielt haben, wollen wir auch in der Schweiz weiter wachsen. Klaus-Peter Kaul hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er der Richtige ist, um unsere wachstumsorientierte Produkt- und Marktstrategie erfolgreich umzusetzen", ist Andreas Hartl, Regional Vice President DACH bei Riverbed, überzeugt.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore übernimmt Riverbed-Distribution

18. März 2014 - Der Value Added Reseller (VAR) und Data-Center-Spezialist Datastore übernimmt per sofort die Distribution des Produktportfolios von Riverbed. Mit der Zusammenarbeit soll für mehr Anwendungs-Performance gesorgt werden.

Elliott bessert Übernahme-Angebot für Riverbed nach

26. Februar 2014 - Der Hedgefond Elliott Management hat sein ursprüngliches Übernahme-Angebot für Riverbed Technology um 9 Prozent auf 3,36 Milliarden Dollar erhöht. Der Netzwerkausrüster prüft die Offerte nun.

Riverbed baut Partnerprogramm aus

3. Dezember 2013 - Mit vereinfachten Prozessen, Schulungen und Zertifizierungen sowie weniger Partner-Levels will Riverbed den Channel künftig besser unterstützen.

Riverbed mit neuem Vertriebschef für Performance Management

9. Oktober 2013 - Kristian Thyregod ist bei Riverbed neuer Vice President Sales für den Bereich Riverbed Performance Management im EMEA-Raum.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER