Also verkleinert Konzernleitung
Quelle: Also

Also verkleinert Konzernleitung

Der bisherige Frankreich-Chef Ivan Renaudin ist per sofort kein Mitglied der Also-Konzernleitung mehr und soll auch nicht ersetzt werden.
20. August 2014

     

Die Konzernleitung der Also Holding wird verkleinert. Wie es in einer kurzen Medienmitteilung aus Emmen heisst, verlässt Ivan Renaudin (Bild) das Gremium per sofort und wird nicht ersetzt. Zudem wird er auch seiner Funktion als Managing Director von Also Frankreich und als President des Distributors LAFI (Logiciels Application Formation Information) enthoben. Gründe werden keine genannt. Stattdessen soll sich Renaudin nun anderen Aufgaben im Unternehmen widmen. Das Group Management besteht damit nur noch aus drei Personen: CEO Gustavo Möller-Hergt, CFO Ralf Retzko und Torben Qvist, Managing Director der Also Group in Nordeuropa. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz ist Microsofts Schweizer Partner des Jahres

12. August 2014 - Microsoft hat im Rahmen seiner Partner Conference in Washington Also Schweiz den "Country Partner of the Year Award" verliehen.

Also feiert 30-Jahr-Jubiläum und lanciert My Delivery und ESD

20. Juni 2014 - 2014 feiert Distributor Also sein 30-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer Pressekonferenz gewährte der Distributor einen Einblick in seine Strategie, stellte die Elektronische Software Distribution (ESD) vor und kündigte den Service My Delivery an.

Also Schweiz wird Ricoh-Distributor

27. Mai 2014 - Ricoh hat mit Also Schweiz ein Distributionsabkommen geschlossen, das den Vertrieb von Druckern, Projektoren und Multifunktionsgeräten vorsieht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER