Hackenbruch wird neuer Leiter E-Commerce der Competec-Gruppe
Quelle: Competec

Hackenbruch wird neuer Leiter E-Commerce der Competec-Gruppe

Rolf Geisser übernimmt innerhalb der Competec-Gruppe eine neue Aufgabe. Sein Nachfolger als Leiter E-Commerce heisst Dominik Hackenbruch.
19. August 2014

     

Die Competec-Gruppe, zu der unter anderem der Online-Händler Brack Electronics und der Distributor Alltron gehören, hat einen neuen Leiter E-Commerce. Dominik Hackenbruch (Bild) übernimmt ab September die Leitung dieser Abteilung. Gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung bei Alltron sowie Brack Electronics.

Hackenbruch, der zuletzt als E-Commerce-Chef des Weltbild-Verlags gearbeitet hat, folgt auf Rolf Geisser. Geisser wechselt in die Unternehmensentwicklung und übernimmt dort gemäss Medienmitteilung die Führung des Project Management Office, der zentralen Stelle für Projektplanung und -abwicklung der Competec-Gruppe.


"Wir freuen uns, dass Dominik Hackenbruch unser Führungsteam ergänzt. Wir erhalten einen Kollegen mit 14 Jahren Erfahrung in E-Commerce, Datenanalyse und Unternehmenskommunikation, was uns allen helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Gleichzeitig sind wir froh, dass uns Rolf Geissers Expertise im Management von Entwicklungsprojekten erhalten bleibt", meint Markus Mahler, CEO von Brack.ch und Mitglied der Competec-Unternehmensleitung. (mv)



Weitere Artikel zum Thema

Roland Brack gründet Logistikunternehmen

27. März 2014 - Anio Service heisst das Logistikunternehmen, das der Competec-Inhaber Roland Brack gemeinsam mit zwei ehemaligen FHNW-Studenten gegründet hat. Das Start-up hat sich im ehemaligen Logistikzentrum der Competec-Gruppe in Birr eingemietet.

Competec-Gruppe kann weiter wachsen

23. Januar 2014 - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Competec-Gruppe, zu der unter anderem Brack Electronics und Alltron gehören, einen Umsatz von 445 Millionen Franken erwirtschaften. Das sind 55 Millionen Franken mehr als 2012.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER