Interroll verlängert SAP-Outsourcing-Deal mit T-Systems
Quelle: Interroll

Interroll verlängert SAP-Outsourcing-Deal mit T-Systems

Interroll setzt auch künftig auf die SAP-Kompetenz von T-Systems und hat den Vertrag für das SAP Application Management um weitere drei Jahre verlängert.
19. August 2014

     

Der Betriebslogistik-Anbieter Interroll mit Sitz in Sant’Antonino, Kanton Tessin, hat seine Outsourcing-Partnerschaft mit T-Systems um weitere drei Jahre verlängert. Das Abkommen sieht vor, dass T-Systems weiterhin die SAP-Systeme für die Interroll-Gruppe betreibt und das Unternehmen im First- und Second-Level-Support für alle SAP-Module weltweit unterstützt. Wie die Unternehmen mitteilen, wurden in den vergangenen drei Jahren SAP-Systeme in insgesamt 25 Gesellschaften in 16 Ländern ausgerollt, weitere Interroll-Standorte sollen in den nächsten Jahren folgen.


"Die Zusammenarbeit mit der T-Systems in der Schweiz und mit dem T-Systems-SAP-Kompetenzzentrum in Mexiko läuft reibungslos. Dies gibt uns die Sicherheit, dass auch in Zukunft parallel zum Tagesgeschäft im Application Management und Support die Systeme auf ebenso hohem Niveau weiterentwickelt und sukzessive neue Standorte eingebunden werden können", kommentiert Volker Rommel, Global Head of Business Applications und des SAP Competence Center der Interroll-Gruppe die Kooperation. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

T-Systems und SAP arbeiten enger zusammen

17. Juni 2014 - Der IT-Dienstleister T-Systems vertieft seine Zusammenarbeit mit dem Softwarekonzern SAP bei der Bereitstellung und Vermarktung von SAPs Hana-Plattform.

T-Systems: Auch in der Schweiz fallen Stellen weg

1. April 2014 - Entgegen früheren Aussagen wird auch die Schweiz vom grossangelegten Stellenabbau bei T-Systems betroffen sein. 30 Stellen fallen hierzulande weg.

Interroll betraut T-Systems mit SAP-Betrieb

11. November 2010 - Der Outsourcing-Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und schliesst eine enge Zusammenarbeit von T-Systems in der Schweiz, in Deutschland und Mexiko ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER