Local.ch und Mykompass schliessen Partnerschaft
Quelle: Local.ch

Local.ch und Mykompass schliessen Partnerschaft

Das Suchportal Local.ch und der Werbeberater Mykompass sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, um die Bedürfnisse der Schweizer KMU-Werbekunden optimal abzudecken.
19. August 2014

     

Local.ch hat eine strategische Partnerschaft mit dem Werbeberatungsunternehmen Mykompass geschlossen. Wie die Unternehmen mitteilen, beinhaltet die Zusammenarbeit eine Beteiligung von Local.ch bei Mykompass. Die Partnerschaft soll eine noch umfassendere Abdeckung der Werbebedürfnisse der Schweizer KMU bringen.

Mykompass hat sich auf die Marketing-Kommunikation von KMU spezialisiert mit besonderem Schwerpunkt auf den Bereich Suchmaschinenmarketing. Local.ch umfasst die Verzeichnisse von Swisscom Directories und LTV Gelbe Seiten. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Wende im Local.ch-Gezerre: Swisscom und Tamedia spannen zusammen

28. Mai 2014 - Nachdem sich Swisscom und Tamedia zuerst um Local.ch gebalgt haben, geben die Unternehmen nun bekannt, zusammenzuspannen und den Verzeichnisdienst gemeinsam zu übernehmen.

Swisscom bietet 230 Millionen für Local.ch

25. April 2014 - Swisscom will von der Publigroupe Local.ch vollständig übernehmen und hat ein unverbindliches Angebot über 230 Millionen Franken plaziert.

Local.ch gründet Advantiq

3. Februar 2014 - Die neue Local.ch-Tochter Advantiq will unter der Leitung von Ex-Publicitas-Mann Patrick Baumberger digitale Werbung für KMU ganz einfach machen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER