Infinigate lädt zum IT Security Day 2014
Quelle: Infinigate

Infinigate lädt zum IT Security Day 2014

Infinigate hat für den 26. August 2014 am GDI in Rüschlikon den IT Security Day 2014 anberaumt. Auf die Besucher warten verschiedenste Referate, Live Demos und Technik-Sessions.
8. August 2014

     

Am Dienstag, 26. August 2014, findet im GDI in Rüschlikon der inzwischen fast schon traditionelle Infinigate IT Security Day in der Ausgabe 2014 statt. Im vergangenen Jahr konnte Distributor Infinigate mit über 240 Teilnehmern einen neuen Besucherrekord feiern – umso mehr will der Security-Spezialist auch in diesem Jahr wieder mit einem attraktiven Programm an seiner Hausmesse überzeugen.

Den Auftakt zum eintägigen Anlass macht die Keynote von Sebastian Schreiber, die "Live-Hacking vom Feinsten" verspricht. Unter anderem wird Schreiber demonstrieren, wie sich ein gesperrtes iPad knacken lässt, wie ein Angriff über ein trojanisiertes Handy funktioniert oder wie er vier Krypto-USB-Sticks angreift. Danach folgen verschiedenste Live-Demos und Technik-Sessions von Infinigate-Partnern – so etwa von Dell Sonicwall, Sophos, Ruckus, Aruba Networks, Trend Micro, Barracuda und von einigen mehr. Dabei laufen in der Regel vier rund 45-minütige Referate parallel, so dass jeder Besucher ein für ihn spannendes Thema finden sollte.


Teil des Infinigate IT Security Day 2014 ist zudem auch eine Abend-Veranstaltung. Als Highlight wartet hier ein Multimedia-Vortrag auf die Gäste, bei dem Chrigel Maurer mit seinem Gleitschirm zu einem Flug über die Alpen lädt. Chrigel Maurer ist der beste Gleitschirm-Pilot der Schweiz, hat mehrere Welt- und Europameister-Titel gewonnen und kann drei Red-Bull-X-Alps-Siege vorweisen. Daneben können sich die Gäste an der Abendveranstaltung im Tischfussball messen – und das gegen niemand geringeren als gegen den mehrmaligen Töggeli-Weltmeister sowie auch gegen die Schweizer Meisterin im Töggele.

Ein PDF mit der kompletten Agenda für den diesjährigen IT Security Day findet sich unter diesem Link. Anmelden können sich interessierte Reseller auf dieser Seite. Die Teilnahme ist kostenlos.

Swiss IT Media ist Medienpartner des Infinigate IT Security Day 2014. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate schliesst Distributionsvertrag mit Dell Software

17. Juni 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Dell Software geschlossen und vermarktet künftig neben Dells Security-Produkten auch angrenzende Management- und Netzwerklösungen.

Infinigate steigert Umsatz um 29 Prozent

20. Mai 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Umsatz erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke geknackt. Im Vorjahresvergleich konnte damit eine Umsatzsteigerung von 29 Prozent erzielt werden.

Besucherrekord am Infinigate IT Security Day 2013

28. August 2013 - Der zehnte IT Security Day des Value Added Distributors stand ganz im Zeichen der Cloud, der stetig wachsenden Datenmengen und der mobilen Sicherheit. Aber auch das Networking kam wie gewohnt nicht zu kurz. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und liefert Impressionen zur Veranstaltung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER