Sage mit neuem CEO
Quelle: Sage

Sage mit neuem CEO

Stephen Kelly wird Nachfolger von Guy Berruyer als Group Chief Executive Officer bei Sage. Kelly war zuletzt COO bei der britischen Regierung. Berruyer geht in den Ruhestand.
7. August 2014

     

Die Sage Group, auch in der Schweiz mit grosser Kundenbasis, hat einen neuen CEO. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wird Stephen Kelly (Bild) Nachfolger von Guy Berruyer als Group Chief Executive Officer. Stephen Kelly kommt von der britischen Regierung zu Sage, wo er im Jahr 2012 zum Chief Operating Officer (COO) ernannt wurde. In dieser Rolle war er der ranghöchste Zivilbeamte und für Effizienz und Reformen zuständig. Frühere Stationen seiner Karriere waren Chordiant Software und Micro Focus International, zudem war der Brite Gründungsinvestor und Leiter einer Reihe von KMU.


Sein Vorgänger, Guy Berruyer, wird bis Ende März 2015 bei Sage angestellt bleiben und seine Aufgaben ab November an Kelly übergeben. Danach wird er wie im Mai dieses Jahres bereits angekündigt in den Ruhestand gehen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Führungswechsel bei Sage: Marc Ziegler übernimmt SMB-, Markus Staub SSB-Bereich

26. Mai 2014 - Bei Softwarehersteller Sage stehen interne Wechsel in der Führung an. Marc Ziegler, bislang für Kleinfirmen und Start-ups zuständig, übernimmt den SMB-Bereich. Sein Nachfolger wird Markus Staub.

Sage strebt Marktführerschaft bei Kleinstunternehmen an

23. April 2014 - Sage Schweiz hat die Losung herausgegeben, im Schweizer KMU-Markt stärker zu wachsen als der Gesamtmarkt. Im Zielsegment Kleinstunternehmen soll bis Ende 2015 die Marktführerschaft erobert werden.

Sage wird Forschungspartner der Hochschule Luzern

18. März 2014 - Business-Software-Anbieter Sage Schweiz und die Hochschule Luzern sind eine Forschungspartnerschaft im Bereich finanzielle Unternehmensführung eingegangen. Ein erstes gemeinsames Forschungsprojekt ist bereits in Planung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER