x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Führungswechsel bei Sage: Marc Ziegler übernimmt SMB-, Markus Staub SSB-Bereich

Führungswechsel bei Sage: Marc Ziegler übernimmt SMB-, Markus Staub SSB-Bereich

(Quelle: Sage)
Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2014 - Bei Softwarehersteller Sage stehen interne Wechsel in der Führung an. Marc Ziegler, bislang für Kleinfirmen und Start-ups zuständig, übernimmt den SMB-Bereich. Sein Nachfolger wird Markus Staub.
Sage teilt die Führung von zwei seiner Business Units intern neu auf. Demnach wird Marc Ziegler (Bild, rechts), der bis anhin die Verantwortung für den Bereich Start-up and Small Businesses (SSB) innehatte, neu die Abteilung Small to Medium Sized Businesses (SMB) führen. Er entlastet damit CEO Jean-Jacques Suter, der den SMB-Bereich interimistisch geleitet hatte. Marc Ziegler stand dem SSB-Geschäftsbereich seit 2008 vor, ist bereits seit 14 Jahren für Sage tätig und war in dieser Zeit unter anderem Marketingleiter.

Seine Nachfolge als SSB-Leiter übernimmt Markus Staub (Bild, links). Der Betriebsökonom ist seit 2011 CFO sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Sage Schweiz. Seine bisherige Rolle als Finanzchef wird Staub weiterhin ausfüllen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Sage strebt Marktführerschaft bei Kleinstunternehmen an
23. April 2014 - Sage Schweiz hat die Losung herausgegeben, im Schweizer KMU-Markt stärker zu wachsen als der Gesamtmarkt. Im Zielsegment Kleinstunternehmen soll bis Ende 2015 die Marktführerschaft erobert werden.
Sage wird Forschungspartner der Hochschule Luzern
18. März 2014 - Business-Software-Anbieter Sage Schweiz und die Hochschule Luzern sind eine Forschungspartnerschaft im Bereich finanzielle Unternehmensführung eingegangen. Ein erstes gemeinsames Forschungsprojekt ist bereits in Planung.
Sage Schweiz und Alos vertiefen Zusammenarbeit
25. Februar 2014 - Der ERP-Anbieter Sage und der Dokumentenmanagement-Spezialist Alos wollen ihre Partnerschaft vertiefen, indem die Lösungen der beiden Anbieter weiter integriert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER