Neuer Sales Director DACH bei Sysob
Quelle: Sysob

Neuer Sales Director DACH bei Sysob

VAD Sysob hat die Ernennung von Klaus G. Meckel zum Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt gegeben.
22. Juli 2014

     

Sysob IT-Distribution, in der DACH-Region tätiger Value-Added-Distributor im Bereich Security und WLAN, hat einen neuen Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Die Position wurde besetzt mit Klaus G. Meckel (Bild), der zuletzt bei Arrow ECS als Manager der Business Unit Security für Deutschland tätig war. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem bei Checkpoint, Nokia oder Brother. Als Vertriebsleiter von Sysob wird der 55-Jährige nun alle Sales-Aktivitäten in der DACH-Region verantworten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sysob wird Radware-Distributor

28. April 2014 - Ab sofort sind die Produkte von Radware auch via den Value Added Reseller Sysob IT-Distribution erhältlich, inklusive Support- und Marketing-Dienstleistungen.

Sysob vertreibt Hotspot-Produkte von Nomadix

20. Dezember 2012 - VAD Sysob hat ein Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen mit Nomadix geschlossen. Nomadix bietet Lösungen für öffentliche WLAN-Hotspots.

Sysob schliesst Vertriebspartnerschaft mit Egosecure

13. Dezember 2012 - Der Value Added Distributor Sysob IT-Distribution hat ein Distributionsabkommen mit Egosecure geschlossen und erweitert damit sein Portfolio um die Endpoint-Security-Lösungen des deutschen Security-Spezialisten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER