Sysob wird Radware-Distributor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. April 2014 - Ab sofort sind die Produkte von Radware auch via den Value Added Reseller Sysob IT-Distribution erhältlich, inklusive Support- und Marketing-Dienstleistungen.
Sysob IT-Distribution hat ein Marketing-, Distributions- und Support-Abkommen mit Radware geschlossen und ergänzt damit sein Angebot um Application-Delivery- und Application-Security-Lösungen für virtuelle und Cloud-basierte Datenzentren. "Dass wir Radware als Partner gewinnen konnten, bedeutet für unser Security-Angebot eine wesentliche Bereicherung", erklärt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby, der festgestellt haben will, dass Partner, Reseller wie auch Endkunden bereits besonders tatkräftig von Radware unterstützt werden. Diese Unterstützung will man nun durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller noch weiterausbauen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Sysob vertreibt Hotspot-Produkte von Nomadix
20. Dezember 2012 - VAD Sysob hat ein Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen mit Nomadix geschlossen. Nomadix bietet Lösungen für öffentliche WLAN-Hotspots.
Sysob schliesst Vertriebspartnerschaft mit Egosecure
13. Dezember 2012 - Der Value Added Distributor Sysob IT-Distribution hat ein Distributionsabkommen mit Egosecure geschlossen und erweitert damit sein Portfolio um die Endpoint-Security-Lösungen des deutschen Security-Spezialisten.
Sysob baut Portfolio um Alienvault-Lösungen aus
5. Dezember 2012 - Sysob hat einen für die gesamte DACH-Region gültigen Distributionsvertrag mit dem SIEM-Spezialisten Alienvault geschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER