x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Twitter baut E-Commerce-Standbein weiter aus

Twitter baut E-Commerce-Standbein weiter aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Juli 2014 - Der Übernahmehunger von Twitter ist noch nicht gestillt. Auf Tapcommerce folgt mit Cardspring bereits die zweite Akquisition in diesem Monat.
Twitter baut E-Commerce-Standbein weiter aus
(Quelle: Twitter)
Twitter setzt seine Einkaufstour fort. Nach der Übernahme des Mobile-Ad-Spezialisten Tapcommerce Anfang Juli hat sich der Microblogging-Dienst nun auch Cardspring geschnappt. Das junge amerikanische Unternehmen hat eine Plattform entwickelt, mit der Entwickler ihre Applikationen angeblich auf einfache Art und Weise mit Kredit- oder Debitkarten verknüpfen können. Twitter will mit dem Know-how und der Technologie von Cardspring sein E-Commerce-Angebot ausbauen. Finanzielle Details haben die beiden Unternehmen keine bekannt gegeben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Twitter kauft Mobile-Ad-Spezialisten Tapcommerce
1. Juli 2014 - Twitter setzt seine Einkaufstour im Anzeigenbereich fort und hat sich den Re-Targeting-Spezialisten Tapcommerce einverleibt. Als Kaufpreis werden 100 Millionen Dollar herumgereicht.
Twitter kauft SnappyTV
20. Juni 2014 - Twitter übernimmt SnappyTV, einen Dienst, um aus TV-Content Kurzclips zu erstellen und diese dann via Internet zu verbreiten. Zum Preis ist nichts bekannt.
Direktes Einkaufen bei Amazon via Twitter
6. Mai 2014 - Twitter bietet neu die Möglichkeit, Produkte per Tweet in den Amazon-Warenkorb zu legen. Vorläufig funktioniert das System allerdings nur mit der US-Amazon-Site.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER