Schweizer Privatbank BSI setzt auch in Panama auf B-Source

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Juli 2014 - Das Avaloq-Tochterunternehmen B-Source hat seine Business-Process-Outsourcing-Lösung am panamaischen Standort der Schweizer Privatbank BSI implementiert.
Auch in der panamaischen Niederlassung der Schweizer Privatbank BSI kommt neu die Business-Process-Outsourcing-Lösung B-Source Master von B-Source zum Einsatz. Damit hat B-Source laut Mitteilung am sechsten Standort des Finanzinstitut B-Source Master implementiert. Abgeschlossen wurde die Implementation bereits im ersten Quartal 2014.

Alle Backoffice-Aktivitäten von BSI Panama werden nun durch die BPO-Lösung von B-Source abgedeckt, die bereits am Hauptsitz in der Schweiz und in den globalen Niederlassungen in Hongkong, Singapur, Monaco, Nassau und Luxemburg implementiert wurde. "Ich freue mich, dass der B-Source Master für die sechste Niederlassung von BSI implementiert werden konnte. Dass wir Teil der globalen Expansion von BSI sein dürfen, belegt das Vertrauen in B-Source", so Markus Gröninger, CEO von B-Source.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Tessiner Kantonalbank nimmt Avaloq Banking Suite in Betrieb
17. Juni 2014 - Die Tessiner Kantonalbank Banca Stato ist erfolgreich auf Avaloqs Business-Process-Outsourcing-Plattform B-Source Master migriert und setzt auch als erste Kantonalbank auf die neueste Generation von Avaloqs Online-Banking-Lösung.
Genfer Privatbank NBAD setzt auf B-Source Banking Hub
28. Januar 2014 - Mit der in Genf ansässigen NBAD Private Bank hat der Schweizer Anbieter B-Source einen neuen Kunden für seinen gleichnamigen Banking Hub gefunden.
B-Source übernimmt Operation Backoffice der Deutschen Bank Schweiz
28. Juni 2013 - Per 1. Juli übernimmt der zur Avaloq Gruppe gehörende Backoffice-Dienstleister B-Source die Betriebsverantwortung für das Operations Backoffice der Deutschen Bank Schweiz sowie die Mitarbeiter am Standort Genf.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER