Lenovo startet Bid-Partnerportal in der Schweiz
Quelle: Lenovo

Lenovo startet Bid-Partnerportal in der Schweiz

Damit Lenovo-Partner Spezialkonditionen für Kundenprojekte schnell berechnen können, hat der chinesische Hersteller ein neues Bid-Portal lanciert, das seit dem 1. Juli auch in der Schweiz zur Verfügung steht.
8. Juli 2014

     

Mit dem neuen Bid-Portal will Lenovo den administrativen und zeitlichen Aufwand bei Special-Bids-Anfragen für Businesspartner und Distributoren deutlich erleichtern. Über das Tool lassen sich Spezialkonditionen für SMB-Kundenprojekte ab einem Warenwert von 5000 Franken berechnen, wobei zusätzlich Zubehör und Services zum jeweiligen Produkt zur Bestellung angeboten werden. Über das Sofort-Pricing-Tool werden alle Schweizer Top-Seller-Produkte abgedeckt, deren Verfügbarkeit bei den Distributoren sofort angezeigt wird. Nach Bestellungseingang wird automatisch eine Bid-Nummer generiert, um dem Distributor anzuzeigen, dass es sich um ein Projektgeschäft mit Spezialkonditionen handelt.


Interessierte Fachhändler können sich per sofort am Lenovo Partner Network anmelden und die Lizenz für das Bid-Portal beantragen. (rd)


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