Avnet vertreibt neu Pivot3-VDI-Lösungen in der Schweiz
Quelle: Pivot3

Avnet vertreibt neu Pivot3-VDI-Lösungen in der Schweiz

Nachdem Avnet die Virtual-Desktop-Infrastructure-Lösungen von Pivot3 bereits im EMEA-Raum distribuiert, will man die Produkte nun auch in der Schweiz vertreiben.
27. Mai 2014

     

Der Value Added Distributor Avnet Technology Solutions hat bereits letztes Jahr ein Vertriebsabkommen für den EMEA-Raum mit Pivot3 geschlossen, einem Anbieter von Virtual-Desktop-Infrastructure-Lösungen. Wie Avnet jetzt mitteilt, will man den Vertrieb der Pivot3-Produkte nun auch in der Schweiz forcieren und hat die VDI-Produkte Vstac ins Sortiment aufgenommen.


Avnet sieht im Bereich VDI grosses Potential und betrachtet die Aufnahme der Pivot-Lösungen ins Produktportfolio als gewinnbringende Ergänzung. Mit dem Schritt sei man nun in der Lage, alle Komponenten im VDI-Bereich zu liefern, welche diese Infrastruktur benötigt, teilt das Unternehmen mit. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Daniel Müller - Der Bescheidene

11. Mai 2014 - Daniel Müller, Country Manager von Avnet Schweiz, ist beruflich oft auf Reisen gewesen. Heute geniesst er es daher, seine Ferien mit seiner Familie im Tessin zu verbringen.

Avnet erweitert Schulungsangebot

14. Februar 2014 - Avnet gibt bekannt, mit den beiden Unternehmen Itpoint Academy und IT Training Academy zwei Partner gefunden haben, um schweizweit als IBM Global Training Partner präsent zu sein.

Müller neuer Country Manager von Avnet

27. Januar 2014 - Avnet Schweiz hat Daniel Müller zum Country Manager ernannt. Er leitet den Disti ab sofort zusammen mit Andy Schiesser, während Maurizio Campagnaro eine EMEA-Funktion übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER