Qumram macht Simone Junod zum CFO
Quelle: Qumram

Qumram macht Simone Junod zum CFO

Mit Simone Junod erweitert der Zürcher Software-Entwickler Qumram sein Führungsteam um eine Finanzchefin.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/06

     

Die Zürcher Softwareschmiede Qumram hat Simone Junod (Bild) zum CFO ernannt. Sie übernimmt damit die Verantwortung für Finanzen, Personal und den administrativen Bereich, wie es in einer Mitteilung heisst. Vor ihrem Wechsel zu Qumram war Junod als Leiterin Finanzen bei den Schweizer Gesellschaften von Open Text, IXOS Software und Hummingbird – alle drei Tochterunternehmen von Open Text – tätig. "Ich freue mich sehr, bei Qumram die weitere Entwicklung dieses noch jungen IT-Unternehmens mitprägen zu dürfen und zu seinem zukünftigen Wachstum beitragen zu können", so Junod.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Softwareschmieden drängen ins Ausland

9. April 2014 - Qumram eröffnet eine Tochtergesellschaft in Barcelona, während Onax mit seiner Event- und Kongressmanagement-Software eine Marktoffensive in Deutschland plant.

Marco Palatini wird Qumram-Verwaltungsrat

4. Oktober 2013 - Das Zürcher Softwarehaus Qumram meldet, dass Marco Palatini als operativer Verwaltungsrat beim Unternehmen einsteigt.

Qumram verstärkt sich mit Andreas Estermann

5. Juli 2013 - Andreas Estermann ist neu für den Zürcher Software-Anbieter Qumram tätig und verantwortet dort den operativen Support der Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER