Qumram verstärkt sich mit Andreas Estermann
Quelle: Qumram

Qumram verstärkt sich mit Andreas Estermann

Andreas Estermann ist neu für den Zürcher Software-Anbieter Qumram tätig und verantwortet dort den operativen Support der Partner.
5. Juli 2013

     

Der Zürcher Software-Anbieter Qumram hat seine Geschäftsleitung mit Andreas Estermann (Bild) verstärkt. Er amtet neu als Director Professional Services und verantwortet in dieser Position den operativen Support der Integrations- und Technologiepartner.

Vor seinem Wechsel zu Qumram war Estermann während zehn Jahren bei Web-Dienstleister Unic als technischer Lead-Architekt für grosse E-Commerce und Web-Lösungen sowie bei Provider Calltrade tätig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Coremedia partnert mit Zürcher Qumram

10. August 2012 - Coremedia integriert die Technologie des Zürcher Start-ups Qumram in die Version 6 seines Web-Content-Management-Systems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER