Marco Palatini wird Qumram-Verwaltungsrat
Quelle: Qumram

Marco Palatini wird Qumram-Verwaltungsrat

Das Zürcher Softwarehaus Qumram meldet, dass Marco Palatini als operativer Verwaltungsrat beim Unternehmen einsteigt.
4. Oktober 2013

     

Die Zürcher Softwareschmiede Qumram meldet prominenten Zuwachs. Wie das Unternehmen mitteilt, engagiert sich Marco Palatini (Bild) als Verwaltungsrat und unterstützt Qumram im Strategic Business Development. Palatini gilt als Urgestein in der Schweizer IT-Branche und war unter anderem CEO und Managing Director European Operations sowie Verwaltungsrat bei Open Text. Ausserdem ist er einer der Gründer der Beratungsfirma Kwe.li, wo er sich ums Business Development und Business Mentoring kümmert. Zu seinem Qumram-Engagement meint Palatini: "Bei Qumram bin ich auf einen echten Innovator gestossen. Ich freue mich sehr, den internationalen Marktaufbau zu unterstützen, im Speziellen via den weiteren Ausbau des Partnernetzwerks in Zentraleuropa, dem Vereinigten Königreich, sowie Nordamerika." (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER