UPC Cablecom geht baden
Quelle: Facebook

UPC Cablecom geht baden

Nun hat das Facebook-Phänomen, andere Leute zum Sprung in (kalte) Gewässer zu bewegen, auch die Schweizer Telecom-Welt erreicht.
14. Mai 2014

     

Seit Wochen macht auf Facebook das Phänomen die Runde, Personen dazu zu nominieren, in ein öffentliches Gewässer zu springen. Nun hat dieses Phänomen auch die Schweizer Telecom-Welt erfasst – oder zumindest die Business-Abteilung von UPC Cablecom. Rund ein Dutzend Mitarbeiter von UPC Cablecom Business haben sich von der Werdinsel in Zürich ins Wasser gestürzt und zudem Geld an die Krebsliga gespendet. Geleichzeitig wurde die Konkurrenz nominiert, es den UPC-Cablcom-Mitarbeitern gleich zu tun oder aber die Spende zu verdoppeln. Bis anhin scheint es jedoch, dass von Swisscom, Orange und Sunrise noch keine Mitarbeiter im Namen der Firma baden gingen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom kann in allen Bereichen zulegen

7. Mai 2014 - Den Unternehmenszahlen von UPC Cablecom für das erste Quartal 2014 ist zu entnehmen, dass der Kabelnetzbetreiber in allen Bereichen Neukunden für sich gewinnen konnte. Dies schlug sich auch positiv in den Umsatzzahlen nieder.

Handy-Abos: UPC Cablecom zum Teil deutlich günstiger als Swisscom & Co.

28. April 2014 - Die neuen Mobilfunkabonnemente von UPC Cablecom sind gemäss einem Comparis-Vergleich preislich sehr attraktiv, vor allem für Wenig- und Durchschnittsnutzer. Das Roaming-Angebot soll allerdings teuer sein.

Endlich: UPC Cablecom steigt in den Mobilfunk-Markt ein

28. April 2014 - UPC Cablecom hat ab sofort auch ein Mobilfunkangebot. Die Tarife beginnen bei 19 Franken pro Monat. Zuerst kommen allerdings nur langjährige, bestehende Kunden zum Zug.

Kommentare
@Andreas Würde mich ja wunder nehmen wieviele BUSINESS-Kunden Sie kennen um hier einen solchen Beitrag zu verfassen. Hier geht es nicht um Produkte und Qualitäten von cablecom, sondern um die Aktion selber. Immer diese Kommentare, sind wir hier bei einer sehr bekannten Onlinezeitung die von Trashtalk lebt oder was?! Ps: Ich finde solche Vorgehensweisen genial / spannend und würde es viel eher Unterstützen wie die ganzen Spendensammler an Bahnhöfen etc. Ich hoffe da machen noch mehr Firmen mit und geben einen Mikroanteil von Ihren Gewinnen für einen guten Zweck in unserem Land weiter.
Donnerstag, 15. Mai 2014, Stef

Lustig, lustig....Die Cablecom Mitarbeiter würden viel besser sich um Ihre noch Kunden kümmern und diese nicht im Regen stehen lassen.... Aber vielleicht ist das Klima so heiss bei denen, dass sie manchmal eine Abkühlung brauchen von all den unzufriedenen Kunden!
Mittwoch, 14. Mai 2014, Andreas



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER