Ringier äussert Interesse an Local.ch
Quelle: Local.ch

Ringier äussert Interesse an Local.ch

Nach Tamedia und Swisscom mischt sich nun auch Ringier in den Bieterkampf rund um die Publigroupe und Local.ch ein.
9. Mai 2014

     

Ende April wurde bekannt, dass sowohl Tamedia als auch Swisscom an der Publigroupe – oder vielmehr an deren "Filetstück" Local.ch – interessiert sind (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat auch Ringier Interesse an Local.ch geäussert. Ringier-Chef Marc Walder soll demnach im Rahmen des Swiss Media Forums in Luzern betont haben, dass es auch Ringier interessieren müsse, wenn eine Firma wie die Publigroupe zur Disposition stehe. Man werde sich jetzt in diese Diskussion einschalten. Ob Ringier aber auch konkret mitbieten wird, verriet Walder nicht. Ebenfalls liess er offen, ob der Verlag in der Bieterschlacht rund um Local.ch eventuell mit Tamedia zusammenspannen würde. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bietet 230 Millionen für Local.ch

25. April 2014 - Swisscom will von der Publigroupe Local.ch vollständig übernehmen und hat ein unverbindliches Angebot über 230 Millionen Franken plaziert.

Local.ch gründet Advantiq

3. Februar 2014 - Die neue Local.ch-Tochter Advantiq will unter der Leitung von Ex-Publicitas-Mann Patrick Baumberger digitale Werbung für KMU ganz einfach machen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER