Mehr Geld für Office-365-Verkäufe
Quelle: Microsoft

Mehr Geld für Office-365-Verkäufe

Microsoft belohnt Partner, die bis Ende Juni Office 365 verkaufen mit zusätzlichen Bonuszahlungen.
9. Mai 2014

     

Microsoft bietet seinen Partnern mehr Bonus, wenn sie bis Ende Juni Office 365 verkaufen, wie die Redmonder in einem Blogeintrag verraten. Dabei können die Partner von zusätzlichen 8 Prozent Auszahlung durch das Online Services Advisor Incentive Program oder durch eine einmalige Open-Incentive-Zahlung profitieren. Damit stehen im Online-Services-Advisor-Incentive-Programm für diese Zeitspanne 20 Prozent Bonus bereit, anstatt der regulären 12 Prozent. Partner, die von der Open-Incentive-Zahlung profitieren wollen, erhalten die 8 Prozent Bonus automatisch bei einem Deal. Das Geld soll dann im August ausgezahlt werden. Und Partner, die bereits an einem KMU-Incentive-Programm von Microsoft beteiligt sind, erhalten die zusätzlichen 8 Prozent automatisch. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ballmer überholt Gates

5. Mai 2014 - Der grösste Einzelaktionär von Microsoft heisst seit Mitte letzter Woche nicht mehr Bill Gates sondern Steve Ballmer.

Microsoft heisst Nokia willkommen

25. April 2014 - Microsoft gibt den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Nokia bekannt. Der bisherige Nokia-Boss Stephen Elop wird Executive Vice President bei Microsoft.

Microsofts Cloud-Geschäft brummt, doch der Umsatz stagniert

25. April 2014 - Trotz einem starken Wachstum mit Cloud-Services, sowohl im Consumer- als auch im Business-Bereich, ist der Umsatz von Microsoft im letzten Quartal leicht zurückgegangen. Der Gewinn sank gar um sieben Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER