Kay Laukat wird CEO bei KCS.net
Quelle: zVg

Kay Laukat wird CEO bei KCS.net

KCS.net hat Kay Laukat als neuen CEO berufen. Er tritt die Nachfolge von Peter Spiegel an, der seine Position nur gut ein Jahr inne hatte.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06

     

ERP-Dienstleister KCS.net hat schon wieder einen neuen Chef. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man Kay Laukat (Bild) als neuen CEO gewinnen können. Er soll seine Stelle per 1. Juli antreten und wird dabei Peter Spiegel ablösen. Spiegel selbst hatte die Stelle als Chef beim Liestaler Microsoft-Dynamics-AX-Partner erst Mitte März vor einem Jahr angetreten. Nun verlässt er das Unternehmen, wie KCS.net schreibt. Wohin sein Weg führt, wird derweil nicht kommuniziert.


Kay Laukat ist Diplom-Betriebswirt und seit gut 20 Jahren im ERP-Umfeld tätig. Von 1990 bis 2007 war er Geschäftsführender Gesellschafter der Cabus Unternehmensgruppe. Nach dem Verkauf der Cabus Gruppe an die holländische Qurius hat er bis Ende 2010 als CEO die Aufgabe der Integration der deutschen Gesellschaften in die Qurius übernommen.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER