Patrick Gass verantwortet neu den Studerus-Support
Artikel erschienen in
Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
28. April 2014 -
Studerus hat Patrick Gass zum neuen Teamleiter Support ernannt. Sein Hauptaugenmerk gilt dem professionellen Support für den Fachhandel.
Der Schweizer Zyxel-Generaldistributor Studerus hat einen neuen Teamleiter Support. Neu wird die Abteilung von Patrick Gass geführt. Dieser verfügt laut Medienmitteilung über Führungs- und Projekterfahrung im Bereich Informatik/Multimedia und soll das Support-Team so optimal unterstützen und die Prozesse laufend an die sich schnell ändernden Herausforderungen des Marktes anpassen. "Unser Hauptaugenmerk gilt dem professionellen Support für unsere Fachhändler", erklärt Gass, aber selbstverständlich helfe man auch Endkunden in Not gerne weiter. Das Support-Center des Unternehmens befindet sich am Firmensitz in Schwerzenbach.
(mv)
Weitere Artikel zum Thema
Studerus TEFO 2013 vor vollen Rängen
22. November 2013 - Das vierte Technology Forum (TEFO) von IT-Distributor Studerus war mit 440 Anmeldungen ausverkauft. Besonders beliebt waren an der Hausmesse Fachreferate zum Thema Sicherheit. Aber auch das Networking und die Unterhaltung kamen nicht zu kurz. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und zeigt Impressionen zum Anlass.
Gratis-WLAN-Optimierer von Zyxel
15. November 2013 - Bei Studerus ist gratis ein Stück Windows-Software erhältlich, mit der WLAN-Infrastrukturen in KMU geplant und überwacht werden können.
Studerus: Konfigurationsservice für Partner
13. November 2013 - Studerus erweitert das Angebot für Partner um einen Konfigurationsservice für Netzwerkprodukte und verspricht damit Know-how auf Abruf.