EMC Schweiz: Neue Aufgaben für Stefan Züger, Daniel Jacober und Hans Krebs

EMC Schweiz: Neue Aufgaben für Stefan Züger, Daniel Jacober und Hans Krebs

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. April 2014 - In der Geschäftsleitung von EMC Schweiz kommt es zu einer Rotation. Stefan Züger wird Presales Manager. Seine Nachfolge als Director Customer Service tritt Daniel Jacober an. Dessen Aufgaben übernimmt Hans Krebs.
EMC Schweiz: Neue Aufgaben für Stefan Züger, Daniel Jacober und Hans Krebs
(Quelle: EMC)
Sesselrücken in der Geschäftsleitung von EMC Schweiz: Wie der Speicherriese bekannt gibt, übernimmt Stefan Züger die Position des Presales Managers bei EMC Schweiz. Der 47-Jährige ist seit 2012 bei EMC und leitete bis anhin die Abteilung Customer Service.

Seine Nachfolge als Director Customer Service Schweiz tritt Daniel Jacober an. Der 42-jährige, ehemalige Swissair-Pilot ist seit drei Jahren als Delivery Manager für EMC Schweiz tätig.

Und auch für die somit vakante Position des Delivery Managers kann EMC bereits einen Nachfolger präsentieren, nämlich Hans Krebs (45). Krebs war die letzten 14 Jahre in der Presales-Abteilung von EMC Schweiz tätig, die er in den letzten Jahren auch geführt hat. In seiner neuen Aufgabe soll er das Dienstleistungsportfolio nun "auf die Bedürfnisse der Cloud Provider trimmen."

Stefano Camuso, Managing Director von EMC Schweiz, erklärt zur Rotation: "Cloud Computing und ITaaS führen zu einem Transformationsprozess im IT-Technologiemarkt. Deshalb ist es sinnvoll, unsere Organisation so zu verändern, damit wir für die neuen Herausforderungen des Marktes bereit sind. Aufgrund der nachhaltigen Personalentwicklung verfügen wir über diese Fähigkeiten bei Schlüsselpersonen innerhalb des Managements und konnten entsprechend ihren Fähigkeiten die Positionen neu zuteilen." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

EMC ehrt Itris, Fritz & Macziol und GIA
3. Februar 2014 - EMC Schweiz hat seine Partner Awards 2013 verliehen. Die Gewinner heissen Itris Enterprise, Fritz & Macziol Schweiz und GIA Informatik.
EMC: Stellenabbau trotz Umsatzwachstum
30. Januar 2014 - Obwohl EMC sowohl den Umsatz als auch den Nettogewinn steigern konnte, will der Speicherhersteller angeblich Stellen abbauen. Wie viele Arbeitsplätze von den Restrukturierungsmassnahmen betroffen sind, ist noch unklar.
EMC Schweiz besetzt Position des Marketingleiters mit Kirstin Scheele
16. Januar 2014 - Kirstin Scheele wurde von EMC Schweiz zur Marketingleiterin ernannt und wird dadurch auch gleich Mitglied der Geschäftsleitung. Sie hat ihr Amt per 6. Januar angetreten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER