x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

EMC ehrt Itris, Fritz & Macziol und GIA

EMC ehrt Itris, Fritz & Macziol und GIA

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. Februar 2014 - EMC Schweiz hat seine Partner Awards 2013 verliehen. Die Gewinner heissen Itris Enterprise, Fritz & Macziol Schweiz und GIA Informatik.
EMC ehrt Itris, Fritz & Macziol und GIA
Stefan Züger (Director Customer Support EMC Schweiz), Peter Wieland (CEO Itris) und Markus Malizia (Channel Sales Director EMC Schweiz) (Quelle: EMC)
Speicherhersteller EMC hat seine im vergangenen Geschäftsjahr erfolgreichsten Schweizer Partner ausgezeichnet. In der Kategorie Swiss Focus Partner 2013 geht der Award an Itris Enterprise. Das Unternehmen hat angeblich namhafte Grossprojekte im Converged-Infrastructure-Bereich gewinnen können. Swiss Growth Partner 2013 ist Fritz & Macziol Schweiz. Der IT-Dienstleister konnte sich laut EMC innerhalb kurzer Zeit im EMC-Umfeld etablieren und erlangte 2013 zudem den Premier-Partner-Status. Die dritte Auszeichnung (Swiss Affiliate Partner 2013) hat derweil GIA Informatik gewonnen, für wichtige, auf EMC-Lösungen basierende Outsourcing-Projekte. "Wir sind stolz auf die vortrefflichen Leistungen, die unsere starken Kompetenzpartner im Jahr 2013 an den Tag gelegt haben", erklärt Markus Malizia, Channel Sales Director von EMC Schweiz. Gleichzeitig erwähnt er, dass man gemeinsamen mit den Partnern 2013 ein Umsatzwachstum von 45 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen konnte. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

EMC: Stellenabbau trotz Umsatzwachstum
30. Januar 2014 - Obwohl EMC sowohl den Umsatz als auch den Nettogewinn steigern konnte, will der Speicherhersteller angeblich Stellen abbauen. Wie viele Arbeitsplätze von den Restrukturierungsmassnahmen betroffen sind, ist noch unklar.
Tech Data wird Schweizer EMC-Disti
22. Januar 2014 - EMC hat bekannt gegeben, seit Anfang Jahr in der Schweiz auch mit Tech Data als Distributor zu arbeiten. Damit wird das Schweizer Channel-Geschäft gestärkt.
EMC Schweiz besetzt Position des Marketingleiters mit Kirstin Scheele
16. Januar 2014 - Kirstin Scheele wurde von EMC Schweiz zur Marketingleiterin ernannt und wird dadurch auch gleich Mitglied der Geschäftsleitung. Sie hat ihr Amt per 6. Januar angetreten.

Kommentare

Montag, 3. Februar 2014 Weiss Rolf
Sehr geehrte Damen und Herren Nach den Nachrichten über Fritz & Macziol AG im SECO Korruptionsfall, ist diese Awards Auszeichnung eine nagative Werbung für EMC . Ein Umsatzwachstum von 45% ist unter den gegebenen Umständen keine wirkliche Leistung. Warum wird eine solche Auszeichnung noch publik gemacht ? freundliche Grüsse Rolf Weiss

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER