x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Thomas Rieder übernimmt bei René Faigle

Thomas Rieder übernimmt bei René Faigle

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. März 2014 - René Faigle hat Thomas Rieder zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Peter Suter, der in den Verwaltungsrat wechselt, und tritt seine neue Stelle am 1. April an.
Thomas Rieder übernimmt bei René Faigle
(Quelle: René Faigle)
Der Printer- und Dokumenten-Management-Spezialist René Faigle hat einen neuen CEO und Nachfolger für Peter Suter gefunden. Per 1. April übernimmt Thomas Rieder (Bild) die operative Leitung des Unternehmens. Suter, der sich entschieden hat, sich beruflich zu verändern, soll derweil neu im Verwaltungsrat Einsitz nehmen.

Rieder kommt von Swiss Post International Logistics, einer Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post, wo er bisher als Geschäftsführer amtete. Laut Medienmitteilung war er zudem in verschiedenen anderen leitenden Positionen, unter anderem in den Bereichen IT/Kommunikation, Logistik und Marktforschung tätig.

"Mit seinem breiten Erfahrungshorizont und seiner hohen Fachkompetenz wird er dazu beitragen, dass der mehr als 80-jährigen Faigle-Geschichte weitere Erfolgs-Kapitel hinzugefügt werden können", meint Faigle-Verwaltungsratspräsident Andres Iten. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

René Faigle kauft Decop
27. Februar 2014 - René Faigle hat rückwirkend per 1. Januar den Schweizer Develop-Distributor Decop übernommen. Der Standort Pfungen wird mittelfristig aufgehoben.
Peter Suter tritt als René-Faigle-CEO ab
23. Oktober 2013 - Printer- und DMS-Spezialist René Faigle muss sich auf die Suche nach einem neuen CEO machen. Peter Suter wird das Unternehmen spätestens 2014 verlassen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER