UPC Cablecom eröffnet einen Shop in Wetzikon
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom eröffnet einen Shop in Wetzikon

Am Samstag, 29. März, öffnet in Wetzikon ein weiterer Shop von UPC Cablecom seine Tore. Der Laden befindet sich an der Bahnhofstrasse 117.
27. März 2014

     

Nachdem UPC Cablecom vor rund einem Monat einen Shop in Bern eröffnet hat (Swiss IT Reseller berichtete), öffnet an diesem Samstag, 29. März, ein weiterer Laden seine Tore. Dieser befindet sich an der Bahnhofstrasse 117 in Wetzikon und weist eine Verkaufsfläche von über 100 Quadratmetern auf. Wie bereits in den anderen Shops bietet UPC Cablecom auch in Wetzikon seinen Kunden gemeinsam mit Samsung die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen.


Am Eröffnungstag lockt der Netzbetreiber Interessierte mit einem Wettbewerb sowie einem Samsung-Tablet, das an jene verschenkt wird, die an diesem Tag ein Kombiangebot von UPC Cablecom abschliessen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom bietet KMU neu Flatrates für Europa an

20. März 2014 - Für 10 Franken pro Monat und Teilnehmer können Business-Kunden von UPC Cablecom neu in 38 Länder in Europa kostenlos Anrufe tätigen. Ausserdem bietet der Kabelnetz-Betreiber neu im gesamten Anschlussgebiet Internetgeschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit/s.

UPC Cablecom meldet Umsatz- und Zufriedenheitsrekord

14. Februar 2014 - UPC konnte im vergangenen Jahr in allen Bereichen zulegen und vermeldet mit 1,2 Milliarden Franken einen neuen Umsatzrekord. Ausserdem sollen die Kunden zufrieden wie noch nie sein.

Neue UPC-Cablecom-Angebote: Das ändert für bestehende Kunden

13. Februar 2014 - UPC Cablecom hat neue, schnellere Internet-Angebote angekündigt. Diese haben auch Konsequenzen für bestehende Kunden: Sie bekommen mehr Speed, müssen aber mehr bezahlen.

UPC Cablecom bringt flächendeckend 250 Mbps und kostenlose Anrufe aufs Handy

12. Februar 2014 - UPC Cablecom bietet neu flächendeckend Internet mit Download-Tempi bis zu 250 Mbps. Ausserdem werden neue Telefonieprodukte lanciert, mit denen gratis ins Schweizer Mobilnetz angerufen werden kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER