x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

UPC Cablecom bringt flächendeckend 250 Mbps und kostenlose Anrufe aufs Handy

UPC Cablecom bringt flächendeckend 250 Mbps und kostenlose Anrufe aufs Handy

(Quelle: UPC Cablecom)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. Februar 2014 - UPC Cablecom bietet neu flächendeckend Internet mit Download-Tempi bis zu 250 Mbps. Ausserdem werden neue Telefonieprodukte lanciert, mit denen gratis ins Schweizer Mobilnetz angerufen werden kann.
UPC Cablecom geht ein weiteres Mal in die Offensive und erhöht die Internetgeschwindigkeiten. Neu bietet UPC Cablecom im gesamten Einzugsgebiet Download-Tempi von bis zu 250 Mbps. Für dieses Angebot – treffenderweise Internet 250 getauft – werden 89 Franken pro Monat fällig. Internet 125 mit 125 Mbps Download-Speed bietet UPC Cablecom für 69 Franken an, Internet 50 mit 50 Mbps für 59 und Internet 20 mit 20 Mbps für 45 Franken. Mit diesen Angeboten offeriere man heute flächendeckend das schnellste Internet der Schweiz, so UPC Cablecom.

Daneben führt UPC Cablecom auch neue Produkte im Bereich Telefonie ein, und zwar die Angebote Phone Start für 25, Phone Plus für 35 und Phone Super für 45 Franken. Bei allen drei Angeboten sind Anrufe ins Schweizer Festnetz immer inklusive. Die Angebote Phone Plus und Phone Super beinhalten ausserdem 1000 Gratis-Minuten für Anrufe in alle Schweizer Mobilfunknetze. Und Phone Super enthält zusätzlich Gratis-Telefonie ins Festnetz von 33 Ländern.
Sowohl die schnelleren Internet-Zugänge als auch die neuen Telefonieprodukte halten auch Einzug in die Horizon-Kombi-Angebote von UPC Cablecom, die aus Telefonie, Fernsehen und Internet bestehen. So findet sich neu im Angebotsportfolio von UPC Cablecom Horizon Start Combi, das aus Internet 50, Free Phone Start und dem TV-Paket Compact besteht und 75 Franken pro Monat kostet. Für 95 Franken gibt es Horizon Plus Combi, bestehend aus Internet 125, Free Phone Plus und dem TV-Angebot Replay. Und für 125 Franken pro Monat erhält der Kunde Horizon Super Combi mit Internet 250, Free Phone Super und Replay. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom lanciert Gratis-WLAN Wi-Free
17. Januar 2014 - UPC Cablecom hat Wi-Free vorgestellt. Der kostenlose WLAN-Dienst, der auf dem Shared-Economy-Konzept basiert, wird Ende Monat als Pilotprojekt in St. Gallen lanciert.
Kunden von UPC Cablecom surfen in Bern mit 500 Mbit/s
12. Dezember 2013 - Mit Fiber Power 500 bietet UPC Cablecom seinen Kunden ab dem 16. Dezember eine Internetgeschwindigkeit von 500 Mbit/s. Von dem neuen Angebot profitieren können vorerst die Bewohner der Region Bern.
UPC Cablecom berichtet über Kundenzufriedenheit
25. November 2013 - Seit 2009 erhebt UPC Cablecom wöchentlich die Kundenzufriedenheit beim Kundenservice. Nun werden diese Resultate auch öffentlich zugänglich gemacht.

Kommentare

Donnerstag, 13. Februar 2014 Nenad
Bin gleicher Meinung wie Hitch. UPC sollte wirklich mal schauen dass das fernsehen richtig funktioniert und dass sie einen richtigen Kundenservice aufbauen. Und das Tropfenweise erhöhen der Geschwindigkeit ist für mich auch störend. Wir haben die Möglichkeiten aber sie werden nur Tropfenweise freigegeben, weil man so alle paar Monate mit höheren Tarifen etwas verkaufen kann was es schon lange gibt. Schweiz ist in dieser Beziehung ein Entwicklungsland.

Mittwoch, 12. Februar 2014 Hitsch
Ist ja alles schön und gut. Es wundert mich nicht, dass UPC so medienwirksam um nicht zu sagen marktschreierisch die Internetgeschwindigkeit Stück um Stück erhöht. Das ist schliesslich die Achillesferse von Swisscom. Aber UPC würde besser für ihre Kunden ernst nehmen und endlich das TV Angebot in Ordnung bringen. Damit meine ich in erster Linie diese ganz schlechte Horizon TV-Box durch etwas anständiges ersetzen, so wie es Swisscom anbietet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER