x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

R&M verstärkt sein Team

R&M verstärkt sein Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. März 2014 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat Roger Keller mit der neu geschaffenen Funktion des General Manager für Europa ohne DACH-Länder betraut.
R&M verstärkt sein Team
(Quelle: R&M)
Reichle & De-Massari (R&M) hat neu die Funktion des General Manager für Europa ohne DACH-Länder geschaffen und besetzt den Posten mit Roger Keller (Bild). Der 48-jährige Schweizer zeichnet in seiner Rolle für die Regionen West-, Süd, Nordost- und Südosteuropa verantwortlich und soll den Schweizer Verkabelungsspezialisten dabei unterstützen, seine Marktposition in den Bereichen Rechenzentren, Office Cabling und Public Networks zu stärken. Keller bringt laut Medienmitteilung langjährige Erfahrung in den Geschäftsfeldern Netzwerktechnik, Data Storage, Broadcast und visuelle Kommunikation mit und war während mehreren Jahren in Deutschland und Frankreich tätig. Zuletzt arbeitete er bei Technicolor als Vice President for Sales & Business Operations. (af)

Weitere Artikel zum Thema

R&M übernimmt indischen Fiber-Optic-Hersteller AFS
4. März 2014 - Der in Wetzikon beheimatete Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) stärkt seine Marktposition und übernimmt den Fiber-Optic-Hersteller Advanced Fiber Systems (AFS) mit Sitz in Bangalore.
R&M wieder in Gewinnzone
26. Juli 2012 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2012 wieder stabilisieren und kehrt zurück in die Gewinnzone.
Michel Riva neuer CEO von R&M
5. Juli 2012 - Sesselrücken beim Schweizer Verkabelungsspezialisten R&M: Michel Riva wird zum neuen CEO ernannt. Gleichzeitig ziehen sich die beiden Mitinhaber Peter und Martin Reichle aus der operativen Geschäftsleitung zurück.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER