ITConcepts wächst im zweistelligen Bereich

Mit einem Umsatz von über 19 Millionen Franken weist ITConcepts ein gemäss eigenen Angaben sehr erfreuliches Geschäftsergebnis 2013 aus.
19. Februar 2014

     

Der Schweizer IT-Dienstleister ITConcepts hat im vergangenen Jahr durch neue Partnerschaften mit den Herstellern Sailpoint, Splunk und Vmware sein Angebot an Lösungen ergänzt und ausgebaut. Das Resultat ist ein beachtliches Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich. Insgesamt hat man 2013 einen Umsatz von über 19 Millionen Franken erwirtschaftet. "Die Zahlen sind sehr erfreulich und bestätigen uns darin, strategisch gut aufgestellt zu sein", erklärt Managing Director Christian Gerber. Auch im laufenden Jahr will man wieder im zweistelligen Bereich wachsen. Dafür sorgen sollen innovative Entwicklungen und Consulting Services. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware ernennt ITConcepts zum Enterprise Partner

2. Dezember 2013 - Der Schweizer IT-Dienstleister ITConcepts ist in Vmwares Professional Solution Provider Program zum Enterprise Partner aufgestiegen. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf dem Bereich Operations Management.

ITConcepts wird Splunk-VAR

25. Mai 2012 - Splunk und das Rotkreuzer Unternehmen ITConcepts sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen derer ITConcepts als Splunk-VAR auftritt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER