Avanade expandiert in die Westschweiz
Quelle: Avanade

Avanade expandiert in die Westschweiz

Der Anbieter von Business-Technologie-Lösungen Avanade expandiert in die Westschweiz, um sein Geschäft in der Schweiz voranzutreiben. Die Rolle des verantwortlichen Direktors übernimmt Stéphane Pasche.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Avanade eröffnet ein neues Büro in Nyon. Das neue Team soll sich insbesondere mit der Integration von Microsoft Enterprise-Resource-Planning-Lösungen (ERP) beschäftigen. Stéphane Pasche, verantwortlicher Direktor für die Westschweiz, ist in seiner neuen Position für den Aufbau des Geschäfts, die Ansprache neuer Kunden sowie für die Erweiterung des Angebotportfolios zuständig.

Der 41-jährige Microsoft-Technologieexperte Pasche war früher als Schweiz- und Frankreich-Manager für einen globalen Microsoft ERP-Diensteleister sowie für Navision Software tätig und verfügt bereits über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der ICT-Branche.


Während das Avanade-Team in Nyon aktuell in erster Linie ERP-Dienstleistungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX betreut, soll das Dienstleistungsangebot nach und nach ausgebaut werden und in Zukunft auch die Bereiche Collaboration mit Microsoft Sharepoint, Dynamics CRM und Business Intelligence umfassen. Aktuell arbeiten zehn Personen im neuen Büro, in den kommenden zehn Monaten sollen nochmals so viele dazukommen. (vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER