Xbox One bereits über zwei Millionen Mal verkauft
Quelle: Microsoft

Xbox One bereits über zwei Millionen Mal verkauft

Xbox One, die neue Spielkonsole von Microsoft, scheint ein Verkaufsschlager zu sein. Eigenen Angaben zufolge soll die Xbox One 18 Tage nach dem Launch bereits über zwei Million Mal abgesetzt worden sein.
12. Dezember 2013

     

Die Xbox One soll sich laut Microsoft in den ersten 18 Tagen bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft haben. Weltweite sollen damit täglich durchschnittlich 111'111 Einheiten abgesetzt worden sein. Die Spielkonsole sei der grossen Nachfrage entsprechend bei den meisten grossen Händlern bereits ausverkauft. Des weiteren sollen über Windows Live bereits eine Million Online-Spiele und Videos verkauft worden sein. Ausserdem sollen die Besitzer einer Xbox One alles in allem bereits 83 Millionen Stunden mit dem Spielen von Games zugebracht haben. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Xbox One: Über eine Million verkaufte Konsolen in 24 Stunden

25. November 2013 - Wie die Playstation 4 ging auch die Xbox One am ersten Verkaufstag über eine Million Mal über den Ladentisch. Und: Gerüchten zufolge wird es Anfang 2014 bereits eine neue Version geben.

Smartphone als beliebte Game-Plattform

9. November 2013 - Der PC hat die Game-Konsole als bevorzugte Spielplattform abgelöst und mobile Endgeräte werden als Game-System immer beliebter. Die Hoffnungen ruhen auf PS4 und Xbox One.

Xbox One verspätet sich und kommt erst 2014 in die Schweiz

15. August 2013 - Die neue Microsoft-Konsole Xbox One kommt nicht wie ursprünglich angekündigt im November dieses Jahres auf den Schweizer Markt, sondern erst im nächsten Jahr. Einen genauen Termin nennen die Redmonder nicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER