Thomas Pfister ist Service Manager des Jahres

Thomas Pfister ist Service Manager des Jahres

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. November 2013 - Das Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) hat Itris-CEO Thomas Pfister zum Service Manager 2013 ernannt.
Thomas Pfister ist Service Manager des Jahres
(Quelle: Swico)
Tomas Pfister (Bild) heisst der Service Manager des Jahres, wie der Swico mitteilt. Das Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) hat den Award heuer zum zweiten Mal verliehen. "Tomas Pfister ist jemand, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Mit ihm zeichnen wir einen Service Manager erster Güte aus", begründet AFSM-Präsident Erwin Zollinger die Wahl von Pfister.

Pfister ist seit rund 25 Jahren bei der Itris Gruppe tätig und amtet dort aktuell als CEO. Zudem ist er Direktor Verkauf & Marketing bei Itris Maintenance und Geschäftsführer von Hospitec. Pfister könne auf langjährige Erfahrung als Service Manager zurückgreifen und kenne die Tücken und Herausforderungen seines Geschäfts, heisst es in der Mitteilung. "Services Management ist deutlich komplexer geworden. Professionalität und Qualität sind das A und O bei unserer Arbeit. Nachhaltigkeit und Kundennutzen stehen bei uns im Vordergrund", so Pfister.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Swico muss neuen Geschäftsführer suchen
19. November 2013 - Der Vorstand von Economiesuisse hat Jean-Marc Hensch an seiner letzten Sitzung definitiv zum Direktor gewählt. Der Swico braucht damit einen neuen Geschäftsführer.
Swico Recycling: Kaminski-Nissen ersetzt von Reding
14. Oktober 2013 - Rolf von Reding verlässt die Kommission Umwelt, das Führungsgremium von Swico Recycling. Sein Nachfolger heisst Michael Kaminski-Nissen.
ICT Index: Geteilte Stimmung
6. Oktober 2013 - Die Erwartungshaltung der ICT-Branche ist positiv, bei CE und IPF gedämpft. Der Swico ICT Index sinkt im vierten Quartal 2013 leicht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER