Löwenfels ernennt einen neuen Geschäftsbereichsleiter AHV
Quelle: Löwenfels Partner

Löwenfels ernennt einen neuen Geschäftsbereichsleiter AHV

Walter Capozzolo wurde vom Luzerner Dokumentenmanagement-Spezialisten Löwenfels Partner zum Geschäftsbereichsleiter AHV ernannt. Er nimmt in dieser Funktion Einsitz in die Geschäftsleitung.
31. Oktober 2013

     

Löwenfels Partner hat Walter Capozzolo ins Boot geholt. Capozzolo hat per 1. September die Leitung des Geschäftsbereichs AHV übernommen und soll in dieser Funktion den strategischen Ausbau des Geschäftsfelds AHV-Software verantworten. Mit seinem Eintritt ins Luzerner Unternehmen hat Caopozzolo beim Spezialisten für Dokumentenmanagement-Lösungen ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung genommen.


Der neue Geschäftsbereichsleiter AHV soll über fundierte Erfahrung im Bereich der professionellen Software-Entwicklung verfügen und war vor seinem Wechsel zum Dokumentenmanagement-Spezialisten als Geschäftsführer und Verwaltungsratsmitglied bei Enoro tätig. Er zeichnete dort für den Verkauf und die Einführung von Softwarelösungen in der Energiewirtschaft im Länderbereich DACH verantwortlich.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Sesselrücken in der Schweizer Microsoft-Geschäftsleitung

1. Oktober 2013 - Microsoft Schweiz hat die vakanten Stellen in der Unternehmensleitung besetzen können. Neu nehmen Roger Altorfer, Caroline Rogge und Tom Kleiber Einsitz in die Geschäftsleitung.

Wechsel im Soreco-Management: Fernández übernimmt für Seiler

24. September 2013 - Soreco-Geschäftsleitungsmitglied Bruno Seiler geht in Teilpension. Für ihn übernimmt José Fernández als Senior Key Account Manager. Zudem leitet Diana Volkert neu die Business Unit HRM.

Oliver De Boni wird COO bei Bison IT Services

17. September 2013 - Der IT-Dienstleister Bison IT Services verstärkt die Geschäftsleitung mit Oliver De Boni, der neu als Chief Operations Officer für das Unternehmen tätig ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER