Hirt Informatik wird Riverbed-Partner

Hirt Informatik wird Riverbed-Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2013 - Um ein breiteres Lösungsangebot am Markt zu platzieren, ist Hirt Informatik eine Vertriebspartnerschaft mit Riverbed eingegangen, einem Anbieter von Application-Performance-Lösungen.
Hirt Informatik wird Riverbed-Partner
(Quelle: Riverbed)
Hirt Informatik erweitert sein Produktportolio um die Riverbed-Appliances für Aussenstellen-Konsolidierung und WAN-Optimierung. Konkret handelt es sich um die Appliances Steelhead EX, eine Riverbed/Vmware-Lösung zur WAN-Optimierung, sowie um die virtuelle Serverinfrastruktur Granite, die an der Rechenzentrumsperipherie zum Einsatz kommt und den Betriebsaufwand reduzieren und die Infrastrukturkontrolle erhöhen soll.

Wie Hirt Informatik mitteilt, ist die Kooperation erfolgreich gestartet und man habe bereits erste Kunden dafür gewonnen, wie etwa den Sportfachhändler Intersport, der auf die Steelhead-Lösung setze. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Infoguard wird Riverbed-Partner
19. September 2013 - Riverbed hat mit Infoguard einen neuen Channel-Partner für den Schweizer Markt gewinnen können. Dieser baut damit sein bestehendes Portfolio an Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen aus.
Computerlinks wird Riverbed-Disti
10. April 2013 - Computerlinks Schweiz bietet Resellern ab sofort in seinem Sortiment neu auch die Produkte und Lösungen des Netzwerkspezialisten Riverbed an.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER