Zattoo Solutions macht B2B-Geschäft zum zweiten Standbein
Quelle: Zattoo

Zattoo Solutions macht B2B-Geschäft zum zweiten Standbein

Das B2B-Geschäft von Zattoo Solutions soll weiter ausgebaut werden. Man wolle dieses Jahr zum ersten Mal einen relevanten Teil der Umsätze mit Kabelanbietern, Internet-Service-Providern und Mobilfunkanbietern generieren.
5. September 2013

     

Zattoo Solutions soll einem Bericht von "Online PC" zufolge sein B2B-Geschäft ausbauen und infolge dessen dieses Jahr zum ersten Mal einen relevanten Teil der Umsätze mit Kablern, Internet-Service-Providern und Mobilfunkanbietern machen. So hat der Schweizer Internet-TV-Anbieter beispielsweise einen Multiplattform-Web-TV-Service für Fincome realisiert und zeichnet für dessen Entwicklung und den Betrieb verantwortlich.


Der CEO von Zattoo, Nick Brambing, soll bezüglich des Ausbaus kommentiert haben, dass Zattoo in diesem Jahr bereits mehrere grosse Kunden gewinnen und erste Projekte umsetzen konnte. Man sei sehr stolz und bestärkt in der strategischen Entscheidung, das B2B-Geschäft als wichtiges Standbein und als zusätzlicher Wachstumstreiber für Zattoo auszubauen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Zattoo expandiert nach Luxemburg

9. Mai 2012 - Mit Luxemburg ist Zattoo neu in sieben europäischen Ländern aktiv. Ausserdem startet man durch die Kooperation mit P&T Luxgsm ein B2B-Geschäftsfeld.

Führungswechsel bei Zattoo

6. Februar 2012 - Seit dem 1. Februar 2012 amtet Nick Brambring als CEO von Zattoo. Sein Vorgänger Beat Knecht will sich derweil verstärkt seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender widmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER