Marchner wird Chef von Q-Perior Schweiz
Quelle: Q-Perior

Marchner wird Chef von Q-Perior Schweiz

Stephan Marchner tritt beim IT-Beratungsunternehmen Q-Perior Ende Juni die Nachfolge von Thomas Münger an und verantwortet neu das Schweizer Geschäft.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/07

     

Beim IT-Unternehmensberater Q-Perior kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Per Ende Juni übernimmt Stephan Marchner die Verantwortung für das Schweizer Geschäft des Unternehmens. Der 47-Jährige tritt damit in die Fusstapfen von Thomas Münger, der Q-Perior verlässt und eine neue Herausforderung ausserhalb der Beratungsbranche annimmt.

Marchner will als Chef vor allem das Beratungsangebot für Versicherungen ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Vor allem im CRM-Bereich steige die Nachfrage nach einer integrierten Kundensicht und IT-Beratung. Bevor er zum Chef von Q-Perior Schweiz ernannt wurde, war Marchner für die Betreuung von Grosskunden in den Branchen Industrie und Public Services zuständig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Verstärkung im Führungsteam von Q-Perior

15. November 2012 - Q-Perior stellt zwei neue Führungsmitarbeiter ein und will dadurch seine Marktpräsenz in der Schweiz verstärken. Thomas Koch und Hubert Strohmeier werden als Associate Partner in den Bereichen Kundenmanagement und Beschaffung tätig sein.

Die Gewinner der "SAP Partner Appiade"

4. April 2012 - Die besten Schweizer Geschäftsanwendungen für Smartphones und Tablets stammen, aus Sicht von SAP, von den Partnern Proaxia Consulting Group, Q-Perior und Novo Business Consultants.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER