Trivadis partnert mit ProMX
Quelle: Trivadis

Trivadis partnert mit ProMX

ProMX gibt eine Partnerschaft mit Trivadis bekannt. Das Schweizer Systemhaus wird künftig dessen Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Suite vertreiben.
12. Juni 2013

     

Das deutsche Unternehmen ProMX und das Schweizer IT-Systemhaus Trivadis sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen dieses Abkommens wird Trivadis künftig die Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Suite ProRM vertreiben.

"Wir freuen uns sehr mit Trivadis einen dynamischen und hervorragend positionierten Partner für den Vertrieb unserer Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Suite ProRM gefunden zu haben. Trivadis wird unsere Lösung in den deutschsprachigen Regionen kompetent repräsentieren und mit ihren Vertriebsmitarbeitern vertreiben", ist ProMX-Geschäftsführer Peter Linke überzeugt. Durch die Kooperation könne man seine Präsenz im deutschsprachigen Raum ausbauen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Andreas Emlinger übernimmt COO-Job bei Trivadis

14. Mai 2013 - Per 1. Juni wird Andreas Emlinger neuer COO bei Trivadis. Er übernimmt den Job von CEO Christoph Höinghaus, der das Amt bis anhin in Personalunion ausgeübte.

Trivadis partnert mit Swisscom IT Services

12. Dezember 2012 - Die strategische Partnerschaft zwischen Trivadis und Swisscom IT Services betrifft die Geschäftsfelder Business Intelligence und Datenbank-Service.

Mellmo bei Trivadis

4. November 2012 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER