CM Informatik als Partner des Jahres ausgezeichnet

Der Zuger Vorlagenmanagement-Anbieter Officeatwork hat CM Informatik zum Partner des Jahres gewählt. Die Ehrung kommt CM Informatik nach 2011 bereits zum zweiten Mal zuteil.
7. Mai 2013

     

Der IT-Dienstleister CM Informatik (CMI) wurde vom Zuger Document-Creation-Spezialisten Officeatwork nach 2011 bereits zum zweiten Mal zum Partner des Jahres gewählt. Die Übergabe der Auszeichnung erfolgt im Rahmen der CM Fachtagung vor über 300 Teilnehmern. Den Ausschlag gaben die "ausserordentliche und erfolgreiche Marktbearbeitung" sowie die "innovative Applikationsintegration und Projektumsetzung mit Officeatwork im Vorlagen- und Content-Management Umfeld", wie Officeatwork mitteilt.


CMI ist nach eigenen Angaben "der führende Schweizer Anbieter für Geschäftsverwaltung (GEVER), Dokumentenverwaltung (DMS), Geschäftskontrolle, Protokollverwaltung, Workflow, Vorlagenmanagement und Langzeitarchivierung". (rd)


Weitere Artikel zum Thema

CM Informatik übernimmt Greenshare

13. Dezember 2012 - Fusion in der Gemeinde-Software-Szene: Der Gever-Marktführer CM Informatik kauft Greenshare, das ebenfalls Software und Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung anbietet.

Officeatwork baut aus

3. Oktober 2012 - Der Dokumentenspezialist Officeatwork erweitert sein Team um die beiden Account Manager Fabian Brenna und Oliver Zürcher.

Willen leitet Officeatwork in der Schweiz

26. Januar 2012 - Officeatwork bekommt in der Person von Roger Willen einen neuen Country Manager für die Länder Schweiz, Deutschland und Österreich.

Officeatwork wählt erstmals Partner des Jahres

23. Februar 2011 - CM Informatik ist von Officeatwork für die Integration seiner Lösungen als erstes Unternehmen mit dem neu geschaffenen "Partner of the Year" Award ausgezeichnet worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER