Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner
Quelle: LC Systems

Red Hat macht LC System zu Advanced-Business-Partner

Red Hat hat das Schweizer Unternehmen LC Systems als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux zertifiziert.
25. April 2013

     

Der in Horn beheimatete Datacenter-Analytics-Anbieter LC Systems-Engineering fungiert neu als Advanced-Business-Partner für Enterprise Linux von Red Hat. Wie es in einer Mitteilung heisst, unterstreiche man mit der Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter den strategischen Fokus auf Open-Source-Lösungen im Enterprise-Umfeld.

"In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Top-300-Kunden in der Schweiz bei der Migration ihrer 'Mission Critical'-Systeme auf Open-Source-Plattformen von Red Hat unterstützt und unzählige Projekte erfolgreich umsetzt. Der nun erhaltene 'Advanced Business Partner'-Status unterstreicht unsere Kompetenz in diesem Bereich", freut sich Rolf Niederer, CEO und Inhaber LC Systems.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

LC Systems wagt Markteintritt in Österreich

5. Februar 2013 - Der Schweizer Data-Center-Dienstleister LC Systems hat nach dem Markteintritt in Deutschland nun auch in Österreich Fuss gefasst und in Wien eine Niederlassung eröffnet.

LC Systems wird Gigamon-VAR

28. Januar 2013 - Gigamon hat mit LC Systems-Engineering einen neuen Schweizer Value Added Reseller. Dieser baut damit sein Portfolio an Datacenter-Lösungen weiter aus.

LC Systems kauft ICS

1. Oktober 2012 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER