Kingston kürt Ingram, Littlebit und Alltron als Distis des Jahres

Kingston kürt Ingram, Littlebit und Alltron als Distis des Jahres

(Quelle: Kingston Technoloy)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. April 2013 - Kingston Technology hat bekanntgegeben, welche Firmen zum Distributor des Jahres in der Schweiz gekürt wurden. Es sind dies Ingram Micro, Littlebit Technology sowie Alltron.
Kingston Technology hat seine Distributoren des Jahres 2012 in der Schweiz ausgezeichnet. Geehrt wurden Ingram Micro, Littlebit Technology sowie Alltron.

Kingston vergibt jeweils einen Preis pro Produktkategorie. Als "Flash Memory Distributor of the Year" wurde wie bereits im Vorjahr Alltron ausgezeichnet. Littlebit konnte den Award "ValueRAM Distributor of the Year" eiheimsen, unter anderem dank der Umsätze, die mit dem Hyperx-Produktportfolio von Kingston erzielt wurden. Ebenfalls gleich wie im Vorjahr hiess zudem der Gewinner in der Kategorie "Branded Memory Distributor of the Year", wo Ingram Mico gewann.

"Wir freuen uns sehr, unsere Partner wieder für die kompetente und erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahren auszeichnen zu können. Die Preisträger Ingram, Littlebit und Alltron haben sich wieder mit besonders grossem Engagement und viel Einsatz für unsere gemeinsamen Kunden eingesetzt. Mit den 'Distributor of the Year'-Awards wollen wir uns für die tolle Unterstützung in 2012 bedanken und gleichzeitig für künftige Projekte motivieren", so Stephan Amsler, Business Development Manager Switzerland bei Kingston Technology, bei der Übergabe der Awards. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Kingston kürt Schweizer Distis 2011
4. Juli 2012 - Alltron und Ingram Micro sind von Kingston Technology für ihre herausragenden Umsatzergebnisse als Schweizer "Distributors of the Year 2011" ausgezeichnet worden.
Kingston zeichnet Schweizer Distis aus
19. Mai 2011 - Kingston Technologies hat die beiden Schweizer Distributoren Ingram Micro und Alltron ausgezeichnet, wobei Alltron gleich zwei Auszeichnungen abstauben konnte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER