David Arnott scheidet aus Myriad-Verwaltungsrat aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. April 2013 - David Arnott, CEO von Temenos, wird sich im April nicht zur Wiederwahl als Myriad-Verwaltungsrat stellen. Als sein Nachfolger soll Richard Francis vorgeschlagen werden.
Wie der Schweizer Handy-Software-Hersteller Myriad Group mitteilt, steht ein Wechsel im Verwaltungsrat des Unternehmens an. David Arnott (Bild), CEO von Temenos, werde sich bei der Generalversammlung Ende April nicht zur Wiederwahl als Verwaltungsrat stellen. Als Grund wird seine Position beim Genfer Banken-Software-Haus genannt, welche die VR-Aufgabe nicht weiter zulassen.

Myriad wird nun Richard Francis als VR-Nachfolger von David Arnott vorschlagen. Der 44-jährige Brite ist Managing Director beim Finanzspezialisten Francis Vienne und war zwischen 2008 und 2011 CFO von Day Software. Frühere Stationen von Francis waren Unternehmen wie Interwoven, Novell, Gillette und Duracell. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Myriad auch 2012 mit Riesenverlust
12. März 2013 - Der Handysoftware-Hersteller Myriad schreibt auch fürs 2012 rote Zahlen, der Verlust hat sich mit 58 Millionen Dollar gegenüber 2011 fast vervierfacht.
Myriad Group verliert weiteren Top-Manager
6. Februar 2013 - Mit Liz Hitchen verlässt nach Gordon Tsang innert weniger Wochen bereits ein zweites Mitglied des Senior-Management-Teams die Schweizer Myriad Group.
Verkaufschef Tsang hat Myriad verlassen
3. Januar 2013 - Myriad muss sich auf die Suche nach einem neuen Verkaufschef machen, weil Gordon Tsang beim Schweizer Handy-Software-Hersteller per Ende 2012 abgetreten ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER